Infos
Lektionen
Diskussion

Tanita Romina

Erschaffe Deine Erfüllte Beziehung

Mit deinem Partner oder als Single

In diesem Kurs möchte ich dich ermutigen hinzuschauen, was du dir wirklich wünschst, um dies in dir zu finden und dir dadurch deine erfüllte Beziehung zu erschaffen. Denn das was du innerlich bist, wirst du in dein Leben ziehen. Es geht um Vergebung & Neuausrichtung und darum, ehrlich und liebevoll du selbst zu sein. Durch fünf Lektionen & Meditationen möchte ich dir Möglichkeiten zeigen, dein Alleinsein zu feiern und deinen Selbstwert auszubauen. Dieser Kurs erschafft dir natürlich nicht deinen Traumpartner in 5 Tagen, aber er erinnert dich daran, dass wenn du dich veränderst, sich alles um dich herum verändert. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Transformation!


109 min Hördauer
6 Lektionen
8 min / Lektion
5 Audiomeditationen

Was du lernen wirst

  • Dein Blockaden zu erkennen & zu lösen
  • Dein Alleinsein zu genießen
  • Deinen Selbstwert zu erkennen & auszubauen
  • Ehrlich & authentisch zu sein
  • Dein Herz zu öffnen


Was du bekommst

  • Über 100 min Audiocontent
  • 6 Audiolektionen
  • 5 Audiomeditationen
  • 5 x 3 Fragen zur Vertiefung


Über Tanita Romina

Bereits seit meiner Kindheit spürte ich, dass es im Leben um mehr gehen muss, als allein um das, was ich in der Schule lernte und ich fragte mich schon früh, nach dem Sinn meines Lebens. Mit sechzehn Jahren fing ich an, als internationales Model, die Schönheit und die materielle Fülle dieser Welt kennenzulernen. Doch je mehr ich im Außen anhäufte, umso leerer wurde es in mir. 

Die Suche nach innerer Erfüllung führte mich nach Indien. Dort begegnete ich durch Meditations-Kurse und Schweige-Seminare, der bis dahin unerforschten Welt in mir und erkannte ihre Wichtigkeit. 

Darauf folgten die letzten 10 Jahre an spirituellen Ausbildungen, Seminaren und Kursen, aber am meisten lernte ich an mir selbst, durch meine eigene Heilung und Transformation von außen nach innen. 

Heute teile ich meine Erkenntnisse mit anderen Menschen, um diese an die Liebe in sich zu erinnern und mehr davon in Bewegung zu bringen.

Besonders der Bereich Beziehungen hat mich auf meiner Reise der Selbsterkenntnis immer sehr bewegt, da wir uns, durch unser Gegenüber, am meisten reflektieren. Mehr zu mir und meinen Projekten findest du auch auf Instagram und auf meiner Webseite www.moveyourlove.de


In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Schritt 3: Werde zur Powerfrau

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Möchtest Du Das Komplettpaket?

Sichere dir das vollständige FEMALE EMPOWERMENT PAKET mit sechs weiteren Audiokursen, um dein weibliches Potential auf voller Ebene zu entfalten - jetzt noch zum Vorteilspreis!

Kursübersichtsbild Erschaffe Deine Erfüllte Beziehung More button
14 Days Satisfaction guarantee

0% Risiko: 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Falls du dir unsicher bist, ob dieser Audiokurs das Richtige für dich ist, hast du die Möglichkeit ihn erst zu testen! Wenn du innerhalb von zwei Wochen merkst, dass dir irgendetwas nicht zusagt oder du dir etwas anderes darunter vorgestellt hast, melde dich kurz bei uns unter support@upspeak.de und du erhältst sofort den kompletten Kaufpreis (100%) zurückerstattet!
OHNE WENN UND ABER!

Häufig Gestellte Fragen