Infos
Lektionen
Diskussion

Alica Büchel

The Art Of Happiness

Komme in deine natürliche Kraft & kreiere intuitiv lebenslanges Glück

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam auf deine GLÜCKS-REISE und hinterfragen dieses wichtige Lebensthema in seiner Essenz, sodass du für dich deinen ganz eigenen richtigen und natürlichen Weg im Leben findest. Ich führe dich liebevoll an deinen SWEET-SPOT aller Antworten. Wenn du dich bisher mit Entscheidungen, Antworten und Herausforderungen schwer getan hast, erhältst du nun eine für dich passende Glücksformel, welche dich langfristig auf deiner Lebensreise begleiten wird und dir durch schwierige Momente hindurch hilft. Du weißt dann genau worauf es ankommt, um dein intuitiv glückliches Leben aus dir heraus zu kreieren. Du hast dann nicht mehr das Gefühl, dass dir noch irgendetwas fehlt oder du noch auf etwas warten musst. Du lässt deine Glaubenssätze los und machst Raum für deine ganz individuelle Entfaltung, um ein neues Bewusstseinslevel zu erreichen. Erlaube dir einen ganz neuen Blickwinkel und TRAUE DICH wirklich tief innerlich glücklich zu sein und Freude zu empfinden.


110 min Hördauer
4 Lektionen
15 min / Lektion
2 PDF Workbooks
2 Audiomeditationen
2 Soundreisen
1 Audioaffirmation
1 Happiness Planner

Was du lernen wirst

  • Dein Glücksempfinden zu erforschen
  • Die Macht deiner Gedanken zu nutzen
  • Deinen Lebenssinn zu finden
  • Deine Wohlfühl-Realität zu kreieren
  • Langfristig tiefes inneres Glück zu leben


Was du bekommst

  • Über 100 min Audiocontent
  • 4 Audiolektionen
  • 2 Tiefen-Audiomeditationen
  • 1 Special Zukunfts-Ich-Visionsreise
  • 1 Glücks-Intentionsreise
  • 1 Power-Audioaffirmation
  • 2 PDF Workbooks zur Vertiefung & Reflexion
  • 1 Happiness Planner


Über Alica Büchel

Alica Büchel ist in der Ukraine geboren und in einer Künstler-Familie aufgewachsen. Viele Jahre war sie als gelernte Schauspielerin und ehemalige Casting-Redakteurin, absolute Meisterin im Masken-Tragen. Auf Grund ihrer persönlichen inneren Reise und Veränderung hat sie die Bewegung NAKED ins Leben gerufen und einen gleichnamigen Podcast gestartet. Hier dreht sich alles um die Themen Inneres Glück, Spiritualität, Lebensfreude, Authentizität und Sinnfindung.

Heute bereist sie als Lebenskünstlerin und Glücksforscherin die Welt um das Geheimnis von purer innerer Lebensfreude, Ruhe und Dankbarkeit herauszufinden. Warum? Um es mit dir teilen zu können und die Energie auf dieser Erde dadurch anzuheben.

Bereit für eine glückliche Veränderung? Dann schau doch gerne jederzeit auf www.alicabuechel.com - Hier warten vielerlei liebevolle Glücklichkeiten auf dich. Tag Täglich findest du Alica und ihre Lebensfreude auch auf Instagram und kannst dich von der positiven Energie anstecken lassen.

Let’s get this journey startet.


Kursmaterial

    • The Art of Happiness (PDF Mini-Workbook)

    • Gedanken erschaffen Realität (PDF Mini-Workbook)

    • Hapinness Planner (PDF)

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Schritt 3: Werde zur Powerfrau

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Möchtest Du Das Komplettpaket?

Sichere dir das vollständige FEMALE EMPOWERMENT PAKET mit sechs weiteren Audiokursen, um dein weibliches Potential auf voller Ebene zu entfalten - jetzt noch zum Vorteilspreis!

Kursübersichtsbild The Art Of Happiness More button
14 Days Satisfaction guarantee

0% Risiko: 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Falls du dir unsicher bist, ob dieser Audiokurs das Richtige für dich ist, hast du die Möglichkeit ihn erst zu testen! Wenn du innerhalb von zwei Wochen merkst, dass dir irgendetwas nicht zusagt oder du dir etwas anderes darunter vorgestellt hast, melde dich kurz bei uns unter support@upspeak.de und du erhältst sofort den kompletten Kaufpreis (100%) zurückerstattet!
OHNE WENN UND ABER!

Häufig Gestellte Fragen